Es verhängnisvolls Wochenend

(Murder by Sex)

Komödie in drei Akten

von Joan Shirley

Dialektbearbeitung:
Roland Simitz  


Dr. Cornelia Anderhub ist Aerztin und praktiziert ausnahmsweise zu Hause. Ihr Mann Beni ist Lebenskünstler und versucht sich in der Malerei sowie neu in der Schriftstellerei. Nach einem Schriftstellerkurs bei der er Mona, seine 'Geliebte für drei Tage' kennen lernte, erscheint diese mit ihrem 'Freund' in der Villa von Anderhub, um auf diesem grossen Grundstück zu 'zelten'. Beni hat alle Hände voll zu tun, damit seine Frau nichts von dieser Affäre erfährt. Ein Unglück folgt dem Nächsten..... kann Beni seinen Kopf irgendwie noch aus der Schlinge ziehen und seine Ehe, welche nun doch ziemlich zum scheitern verurteilt ist, noch retten?

erfahren Sie mehr

Webhosting: Daniel Schaffner
Webmaster: Nicole Spiess