Uf Bali und zrugg

Schwank in drei Akten

von Bernd Spehling

Dialektbearbeitung: Martin Willi



Wie wäre es denn, hätten sie nicht Lust, auf einem Kreuzfahrtschiff in spannender, ja sogar abenteuerlicher Atmosphäre den Hauch der grossen weiten Welt zu erleben? 
Für Ludwig von Ballheim, Kapitän des MS Luxor, ist dies Routine. Auch wenn es bei seiner Vorliebe für hübsche Frauen und Champagner nicht gerade danach aussieht; denn in Wahrheit führt die zuverlässige Erste Offizierin Petra Moser die Geschicke der Seefahrt an Bord.
In froher Erwartung der - aus Sicht des Personals längst überfälligen Frühpensionierung des von Ballheim begibt man sich also auf eine letzte Fahrt nach Bali und zurück.
Abdriftende Rettungsboote, ein falscher Kapitän, unkontrollierte Partys auf Deck.....
Lassen sie sich in eine Welt auf See entführen und seien Sie gespannt, ob und wie die MS Luxor ihr Ziel erreichen wird.




erfahren Sie mehr

Webhosting: Daniel Schaffner
Webmaster: Nicole Spiess